Die Route

 

Ich beginne meine Coaching-Radtour in Köln, radele den Rhein nach Süden bis zum Bodensee. Danach entlang der Donau bis zur österreichischen Grenze. Dann nach Norden durch den Bayrischen- und entlang dem Oberpfälzer Wald. Es folgt die Route entlang dem Erzgebirge bis Dresden. Von dort die Elbe in nördlicher Richtung bis Magdeburg, weiter entlang der Havel über Berlin bis zum Oderbruch. Es folgt die Ostsee und dort Usedom, Rügen, Zingst, Darß, über Lübeck nach Fehmarn und Kiel bis zur Schlei. Von dort weiter nach Flensburg und gen Westen an die Nordsee. Es folgen vielleicht ein paar Nord- und Ostfriesische Inseln, Emden und Bremen. Nun radele ich die Weser in südlicher Richtung bis Hannoversch Münden, dann nach Marburg, Wetzlar, Limburg und von dort entlang der Lahn bis Koblenz. Das letzte Stück führt mich die Mosel entlang bis Trier, wieder nördlich nach Aachen, Emmerich und den Rhein zurück nach Köln.

Letztlich wird sich meine Route daran anpassen, wo sich Gastgeber/innen für einen Couch-Coaching-Tausch finden.